Beitragsseiten

Liebe Myra
Ein Jahr lang haben wir miteinander gelacht, geweint und auch miteinander gerungen. Das gehört zum Leben dazu. In Deinem Ausbildungslehrgang Transformations-Coach geht es ja um das Leben. Ich habe gespürt und spüre noch immer, wie alle meine nicht lebendigen Aspekte an die Oberfläche drängen. Das ist ein riesiges Geschenk. Dank Deiner vielfältigen Themenauswahl für jeden Ausbildungsblock konnten wir viele Aspekte in uns anschauen. Dein riesiges Talent zu erkennen, was in einem Menschen ansteht und dies aufzuzeigen, ist nicht einfach. Danke, dass Du die Reaktionen aushalten kannst. Ich bin sehr dankbar, dass ich an Deinem 1. Transformations-Coach Lehrgang dabei sein durfte. Ein tolles Jahr mit vielen schönen Begegnungen und Erkenntnissen. Wie Du immer sagtest, die Weiterentwicklung hört nicht auf nach diesem Jahr. Mein Leben ändert sich laufend und es wird jeden Tag noch schöner und noch lebendiger.
Ich kenne keinen anderen Lehrgang, der so viele Ent-wicklungsmöglichkeiten abdeckt. Für alle, die Ihr Leben voll leben möchten, eine tolle Chance.
Mit herzlichen Grüsse
Jeannette

Liebe Myra,
"Mit viel Dankbarkeit schaue ich zurück auf das Transformationsseminar, das wir bei Dir mit Dir und vielen anderen Seminarleitern erlebt haben. Meine Lebensfreude ist zurück! Ich habe sie, nach einer Herzoperation, 5 Jahre lang vergebens gesucht! Sie ist nach und nach im Laufe des Seminarjahres zurückgekommen aber der springende Punkt war die Aufstellung im Rahmen des vorletzten Seminarblocks über meine "Schuld". Diese Aufstellung hat wie ein Vulkan alle Blockierungen gelöst und viele Schleusen aufgemacht. Seitdem fühle ich mich voller Energie und Freude. Vielen Dank für alle kompetente Seminarleiter, die Du organisiert hast. Sie haben mich mir selbst immer mehr näher gebracht, und mir viele Instrumente in die Hand gelegt, um negative Situationen loszulassen. Vielen Dank auch allen Teilnehmerinnen für ihren Vortrag der letzten Woche. Ich werde viele Anregungen brauchen!!! Und vor allem Dir, Myra, tausend Dank und viel Erfolg bei den nächsten Transformationsseminaren."
Anne Rita *
* Veröffentlicht mit ihrer ausdrücklichen Erlaubnis. Vielen Danke, Anne-Rita!

Liebe Myra,
Danke vielmals. Der Lehrgang war ein Startschuss für mein weiteres Leben und ich bin froh zu wissen, dass noch 15 andere Frauen mit positveren Gedanken durchs Leben ziehen werden und das Gelernte versuchen anzuwenden. Von einigen habe ich schon gehört.