Systemisches Familienstellen mit Lösungen im Bereich Familie, Partnerschaft, Gesundheit und Beruf.

Inhalt

Meine besondere Aufmerksamkeit gilt den Kräften in der Seele, die Versöhnung, Frieden und Entwicklung in menschlichen Beziehungen ermöglichen. Durch diese Arbeit wird es möglich, alte Muster aufzulösen und das Zusammenleben mit Kindern, Partner und Eltern zu klären und berufliche Schwierig-keiten zu lösen. So finden wir zu unseren Wurzeln, neue und ungeahnte Kräfte werden freigesetzt. Das was in uns ist, kann nun wachsen.
Wir alle sind in ein Familiensystem hineingeboren und an diese Energien ausgeliefert. Diese unbewussten Verstrickungen bewusst zu machen und die ursprüngliche Liebe wieder zum Fliessen zu bringen, ist die Aufgabe von Hellingers Form der Familienaufstellungen und bewirkt eine Lösung für jeden Einzelnen.

 


Systemisches Familienstellen mit Lösungen im Bereich Familie, Partnerschaft, Gesundheit und Beruf mit Myra Maas. Der systemische Bereich stellt die andere Seite dar, die zweite Ursache für Probleme. Er umfasst das Verfangensein in familiären Bindungen. Wir alle sind in ein Familiensystem hineingeboren und an diese Energien ausgeliefert, die dort herrschen. Diese unbewussten Verstrickungen bewusst zu machen und die ursprüngliche Liebe wieder zum Fliessen zu bringen ist die Aufgabe von Hellingers Form der Familienaufstellungen und bewirkt eine Lösung für jeden Einzelnen.

 

Folgende Themen bieten sich an

  • Ich leide an einer chronischen Krankheit
  • Ich habe Probleme in meiner Partnerschaft
  • Ich fühle mich kraftlos und bekomme mein Leben nicht in den Griff
  • Ich befinde mich in wirtschaftlichen Nöten
  • Ich habe berufliche Probleme

Was bewirkt es

Durch diese Arbeit wird es möglich, alte Muster aufzulösen und das Zusammenleben mit Kindern, Partnern und Eltern zu klären und berufliche Schwierigkeiten zu lösen. So finden wir zu unseren Wurzeln, neue und ungeahnte Kräfte werden freigesetzt. Das, was in uns ist, kann wachsen.

Referentin

Myra Maas Dipl. Kinesiologin IKZ, dipl. Lebensberaterin (AKADEMIE DARMSTADT)
3-jährige Ausbildung als Psychologische System-Therapeutin und Beraterin nach Bert Hellinger bei Ingeborg Oelmann, mit eigener Praxis in Bad Säckingen.

Ort

  • TagungsZentrum RÜGEL in 5707 Seengen/AG

Kosten

Tagesseminar CHF 250.-- mit Familienaufstellung
CHF   50.-- Beobachtende Teilnehmer

Anmelden.