Weitere Seminartage in Bad Säckingen mit Familienstellen

Zurück vom Jakobsweg, fühle ich mich erneut gestärkt von der unglaublichen heilenden Natur um mich herum während den drei Wochen. Dieses kraftvolle mit sich alleine sein und im Augenblick zu leben, liess mich allen Ungereimtheiten im Leben wohlwollend begegnen und mich mit einer Leichtigkeit verzaubern, die sehr heilend war und zu neuen Erkenntnissen geführt hat.

Unsere immer wiederkehrenden Probleme mindern unsere Lebenskraft und schränken uns in unseren Handlungsmöglichkeiten ein. Familienaufstellungen zeigen die Dynamiken auf, die unsichtbar hinter diesen Problemen wirken und machen sie sichtbar.

„Die Wahrheit ist eine unzerstörbare Pflanze. Man kann sie ruhig unter einen Felsen vergraben, sie stösst trotzdem durch,
wenn es an der Zeit ist.“ Frank Thiess

Genau dieser Prozess vollzieht sich bei allen Familienaufstellungen. Das tiefverborgene kommt an die Oberfläche und Transformation findet statt
und Heilung geschieht.

So biete ich gerne wieder zwei Seminartage mit Familienstellen in Bad Säckingen an: Beginn 09.30 Uhr, 1 Stunde Mittagspause, Ende 17.30 Uhr

Hier die Termine: Jeweils samstags, 1. September und 27. Oktober 2018

Wo: In der Schloss-Drogerie in Bad Säckingen Seminarraum 2. Stock.

Kosten: Mit einer Aufstellung Euro 150.—, Stellvertreter Euro 50.— .

Das Ende ist niemals wirklich das Ende!

In diesem Sinne grüsse ich Euch von ganzem Herzen und wünsche Euch eine
wunderbare Zeit,
mit vielen Grüssen,
Eure Myra