Transformation der Neuen Zeit und Schamanische Heilarbeit mit Myra Maas. Ein Fest für Körper, Geist und Seele.

In diesen Zeiten der Transformation geht es darum, uns zu verbinden mit unserer inneren unerschöpflichen Kraftquelle, um zu erkennen, in welche Richtung unser Weg geht und ob eine Korrektur angebracht ist.

Mit der Schamanischen Heilarbeit werden wir Verbindung aufnehmen mit unserer/m inneren Schamanin/Schamane. Die Kraftplätze im Felicianas Resort helfen uns, zutiefst bei uns anzukommen, um Kraft und Klarheit in unseren Alltag zu bringen.

Ein Fest für unsere Seele - Alles was an diesem Ort geschieht, will auch unsere Seele nähren. Seien wir neugierig, wen oder was uns das Leben hier über den Weg schickt.

Ein Fest für unseren Körper - Wir wollen uns geniessen. Die vollkommene Ruhe an einem zauberhaften Platz am Meer, in einer Landschaft, über die der Himmel jeden Tag andere Farbspiele zaubert. Mit gesunder Kost, Transformationsarbeit, Meditationen, Heilritualen, Aufstellungen, Tanzen, Malen, Massagen und Ausflüge und vieles mehr, verwöhnen wir uns und geniessen gemeinsam das Fest des Lebens.

Wir heissen Euch willkommen mit interessanten Themen und wir verstehen uns als schützende Hülle & als Geburtshelfer für das goldene Zeitalter. Um Klarheit, Ordnung, Freiheit und Frieden in uns und in unserem persönlichen Leben zu finden. Bitte Broschüre anfordern.

Seminarkosten: Der Preis für Übernachtung im Doppelzimmer mit Dusche/WC und Vollpension beträgt pro Person Euro 2'170.-- ohne Flug.Im Einzelzimmer Euro 2'440.--.

Die Seminarzeiten sind täglich ausser Sonntag von 10.00 bis 12.30 Uhr und von 15.30 bis 18.00 Uhr, ausser den Tagen, an denen Ausflüge stattfinden.

Die Personenzahl ist auf 12 beschränkt. Die Seminarkosten verstehen sich inkl. 13 Übernachtungen im DZ oder EZ.. Vollpension mit Buffet (treilweise vegetarisch) mit Tee und Wasser kostenlos, zwei Tagesausflüge, Bootsfahrt, balinesisches Abschlussessen mit traditionellem Tempeltanz, Seminarunterlagen und diverses Arbeitsmaterial. Der Preis beinhaltet auch das Waschen und Bügeln vorort. Daher brauchtr nicht so viel Gepäck mitgenommen werden.

Der Flug nach Denpasar, BALI wird in Eingeninitiative gebucht und bezahlt. Aus organisatorischen Gründen müssen die Flugdaten rechtzeitig bekanntgegeben werden, um Unterkunft und Abholung organisiert zu werden.Unter www.felicianas-resort-bali.at erfahren Sie mehr.