Ich starte zum zweiten Mal, diesmal mit Doris Vollenweider, mit meiner Aus- und Weiterbildung der Systemischen Aufstellungsarbeit am 03./04. Oktober 2015 und diese endet am 26. Juni 2016.

DIE WEITERBILDUNG IST AUSGEBUCHT

Für Einsteiger und Fortgeschrittene. Dies ist eine Weiterbildung auch für die eigene persönliche Entwicklung für alle Interessierte in beratenden, heilenden und sozialen Berufen. Nur wenn wir selbst aus unserer Mitte und aus unserem Herzen handeln, ist Erfolg da.

Die Aufstellungsarbeit ist heute ein wichtiges Werkzeut im Beratungs-Coaching und Therapiealltag geworden und ist für viele Berater oder Therapeuten eine grosse  Bereicherung und nicht mehr wegzudenken. Ich selbst bin begeistert von dieser Arbeit und gehe behutsam und achtungsvoll damit um. Das möchte ich auch gerne in meinen Gruppen weitergeben. Nach vielen neuen Erkenntnissen im Systemischen Bereich, speziell in spirituellen Lebens- und Transformations-Aufstellungen, ist es mir ein grosses Bedürfnis, diese Erneuerungen und Lösungen in einem halbjährigen Weiterbildungsblock anzubieten und weiterzugeben.

Durch die Pionierarbeit von Vielen auf diesem Gebiet hat sich die Transformation seit etwa 2012 enorm beschleunigt. Mein Fokus liegt auf Ressourcen, Entwicklung neuer Erklärungen und Lösungen, auch die eigenen Lebensstufen zu durchforschen und zu heilen.

Meine Philosophie: Ich glaube immer an eine wahre Liebe, die hinter allem ist und die es gut mit uns meint. Und bleiben wir in einer absichtslosen und demütigen Haltung, dürfen wir eine tiefe Seelenberühung erfahren, die die Kraft besitzt, zu wandeln und zu heilen.

Weitere Informationen erfahren Sie aus meiner Broschüre „Weiterbildung mit Systemischen Lebens- und Transformations-Aufstellungen“, die Sie anfordern können unter www-myra-maas.ch

Folgende Themen sind unter anderem in der Weiterbildung integriert:
Grundlagen und Ordnungen des systemischen Stellens der Familie,
den eigenen Platz im Leben finden, die eigene Bestimmung
Symptom-Aufstellungen, was will mein Symptom mir mitteilen
Schamanische Aufstellungsarbeit, für Klarheit, Bewusstsein und Heilung
Trauma-Aufstellungen, ganzheitliche Trauma-Arbeit
Spirituelle Transformations-Aufstellungen, Einsicht, Umwandlung und Heilung

Termine:

3./4. Oktober 2015

21./22. November 2015

9./10. Januar 2016

12./13. März 2016

23./24. April 2016

28./29. Mai 2016

24.-26. Juni 2016

Ort: Hotel Rigi, Weggis.

Kosten: SFR 2'260,-. Ratenzahlungen möglich.